Windows XP Iso Datei in Deutsch ohne Key noch vorhanden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Wahrscheinlich ich wüßte aber nicht wo 38%
Nein 13%

3 Antworten

Ja

Wenn es illegal ist würde ich es unter keinen umständen kaufen! damit würde ich mich Strafbar machen das kommt NICHT in frage!

0

Hallo an Alle!

Das Thema hat sich jetzt geklärt ich habe gestern abend eine auf YT gefunden!

Trotzdem danke für alle die Kommentiert haben

0

Ja, es gibt aus gewissen Quellen eine solche.
Wenn Du eine findest: Viel Spaß mit der Malware.

(Ich hoffe, das reicht als Zaunpfahlwink!)

kennst du welche?

0
@NeyronicWater

Ich bin nicht so blöd und verwende so was.
...und das nicht nur, weil es illegal wäre.

Aber wie ich sehe bist Du immun gegen Zaunpfahlwinks.
Schade eigentlich!

0
@NeyronicWater

Sag doch gleich, Du suchst nach Raubkopien.
Darauf läuft Deine Anfrage in Anbetracht dessen, dass Du originale Windows XP-CDs im einstelligen Eurobereich hinterhergeschmissen bekommst, hinaus.

0
Ja
Woher ich das weiß:Hobby

Mit dem ServicePack 3 für Windows XP kann mann ohne Windows XP nichts anfangen. 😉

1
@Marzocker

Damit gibst Du (leider) zu, dass Du zwischen einem ServicePack und dem Betriebssystem nicht unterscheiden kannst.
Kannst ja mal bei gfn Fragen, ob Dir jemand den Unterschied erklärt. Mir fehlt da im Augenblick die Zeit und Muße für.

1
@mchawk777

ja wow mit dem service pack kanst du windows xp installieren man braucht kein windowsxp betriebssystem

0

Weil ich ein riesen Fan von Windows XP bin und das mein erstes Betriebsystem ist was ich hatte

0

Was möchtest Du wissen?