Windows XP iso Datei illegal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Microsoft Lizenz ist nicht an eine ISO gebunden, sondern an einen Key. Die ISOs kannst Du stundenlang downloaden und installieren !

Gut, denn ich habe gelesen der Download soll irgendwie illegal sein. Danke für die Antwort

0

Setup für eigene XP Version?

Hallo,

habe neulich eine eigene Windows XP "Version" erstellt. Ich habe einen Batch-Script für alle Programme gemacht (sind alle Open-Source). Jetzt möchte ich einen Setup erstellen, wo man dann seine XP ISO Datei angeben muss und dann patcht er sie und man kann dann das XP installieren und am Ende der Win XP Installation wird der Script ausgeführt.

Also zusammengefasst ich möchte einen Setup erstellen der Dateien von einer ISO Datei patcht, damit nach der Installation von der ISO der Script ausgeführt wird.

Weiß einer wie das geht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann Man sich im jahr 2018 eine gratis und legale Windows xp iso Herunterladen?

Kann Man sich im jahr 2018 eine gratis und legale Windows xp iso Herunterladen?

...zur Frage

Was ist eine Windows iso Datei?

...zur Frage

Wo kann ich eine funktionierende Windows 10 - ISO finden?

Hi,

ich suche eine funktionierende Windows 10 Home Iso-Datei.

habe mir zum einen mehrfach beide "MediaCreationTools" von der Microsoft-Homepage heruntergeladen, beide Programme funktionieren aber nicht richtig, brechen ab, und auf mein USB-Stick kommt dann nichts.

Außerdem habe ich mir eine ISO bei Chip heruntergeladen. Problem: Weder "Unetbootin" noch "ISOtoUSB" kann die Iso-Datei auf meinem PC erkennen?!

...zur Frage

Ist PCRIVER illegal und könnte es abgemahnt werden?

Ich habe hier gelesen, dass Windows XP nicht mehr legal zum Download zur Verfügung gestellt wird.

Ich habe die ISO auf pcriver.com gefunden und wollte fragen ob der Download auf der Seite illegal wäre und ggf. zu einer Abmahnung vom Rechtsanwalt führen würde?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

MfG BVB565

...zur Frage

Windows XP ISO downloaden ?

Ich suche eine Virenfreie ISO Datei von Windows XP. Benutzen will ich sie nur in einer VM. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?