Windows XP Internetzugriff gewähren?

4 Antworten

Hier würde ich das moderne und kostenfreie Mint Mate neben XP installieren. Das schreibe ich gerade mit Mint - da läuft chrome problemlos.

Ein Virenscanner ist nicht notwendig und es sind alle Programme in der Grundinstallation enthalten, die ich brauche.

aber muss ivu nicht um das zu installieren ins Internet? Owo oder kann ich das auf nem Netbook oder so installieren dann auf USB Stick und rüber machen?

0

Da gibt es mehrere Wege um an das Mint DVD-Abbild zu gelangen. Entweder im Web unter "Mint download" auf der Herstellerseite kostenfrei und schädlingsfrei herunterladen, oder eine Linux Zeitschrift kaufen (Linux user, Linux Magazin, Easy Linux, Ubuntu user.....), da ist die DVD mit einer Linux Vollversion meist eingeklebt.

Zur Installation von Linux kann die Festplatte auch in einen anderen PC gesteckt werden. Dann von DVD booten und am Linux Desktop auf Install klicken. Das geht alles sehr einfach.

Das Abbild kann auch auf USB Stift kopiert werden.

1

Entweder du beschäftigst dich damit oder läßt es sein ;) 

XP wird von aktuellen Chrome Versionen nicht mehr  unterstützt

eine WLAN-Verbindung hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun ;)

also es wird ja angezeigt, dass ich wlan habe, aber wenn ich dann halt internet öffne steht dort: fehler, laden der website oder sowas :o

0
@harzerbahn

oder sowas :-) 

da ist es schwierig dir zu helfen mit so Aussagen

1

Wird von Google nicht mehr unterstützt.Auf meinen älteren Laptop mit WINXP  ist es nicht mehr möglich ins Internet zu kommen.Der Internetexplorer geht auch nicht mehr.

Dann machst was falsch ;)

1

Wo finde ich auf meinem PC das Laufwerk G? Wie kann ich es öffnen?

Ich muss was auf ein Laufwerk speichern, habe keine Ahnung wie ich das machen soll

...zur Frage

Ich...Kann Editor nicht mit Google Chrome oder Firefox öffnen bitte helf mir...........

Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit über website erstellen mit editor und wollte jz üben aber ich kann meine geschriebene Website nicht anschauen... Weil sonst geht man ja auf Öffnen mit--> Google Chrome oder Firefox aber bei mir steht nur Edito mehr nicht was kann ich machen ich brauche schnell Hilfe ......

Danke schon mal..

...zur Frage

Wie öffne ich google docs Dokumente über Chrome?

Hallo! Wenn ich Google docs dokumente öffnen möchte, öffnen sich diese immer mit firefox, wo finde ich die Einstellung ums mit chrome öffnen zu können? (Benutze einen Laptop) Vielen dank! :D

...zur Frage

PC im eigenen WLAN netzwerk hacken

Wie kann ich einen PC in meinem eigenen WLAN Netzwert hacken?

gibt's ein kostenloses programm dafür, das ich auf den anderen PC zugreifen kann also CD-laufwerk öffnen oder sachen rüberziehen und runter/ruhezustand/sperren/abmelden ... kann.

gibt es so ein programm das nichts kostet ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Windows XP (Code vom alten Laptop?)? Noch gültig?

Hallo,

mein alter Laptop läuft noch unter Windows XP, sicherlich nicht mehr sicher, aber ich nutze diesen nur noch Offline für Spiele die nicht mit neueren Windows versionen kompatibel sind. Aktuell überlege ich, ob ich nicht die XP Version auf meinen neuen Laptop übertrage nur finde ich die alte XP Cd nicht mehr, geht da theoretisch auch eine andere und dann auf einem neuen Gerät?

...zur Frage

Wo kann ich in Windows XP die Geräte im Netzwerk anzeigen lassen?

Hallo, wo kann ich in Windows XP professional die Geräte anzeigen lassen die sich alle im Netzwerk befinden? Danke schon mal im Voraus und viele Grüße, Kickoda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?