Windows XP Installation klappt nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hilft Dir an der Stelle zwar nicht weiter und Du kannst natürlich machen was Du willst. Aber XP neu zu installieren ist keine gute Idee, es sei denn Du möchtest diese Maschine niemals ans Internet anschließen.

Windows XP ist uralt, hat keinen Support von Microsoft mehr und Sicherheitslücken werden nicht mehr geschlossen. Damit ist es sicherheitstechnisch das Äquivalent eines löchrigen Eimers und sollte online nicht mehr verwendet werden.

Ganz abgesehen davon, daß eigentlich auch nur noch neolithische Software sauber darauf läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drahtlose oder usb-tastaturen können bei xp-installationen schon mal probleme bereiten. am besten wäre es, wenn du an dem computer eine alte ps/2 taste (mit lila stecker) anschließen könntest.

reagiert denn der rechner beim starten auf tastatur-befehle, um z.b. ins bios zu kommen? oder probiere es mit einer anderen usb-buchse, manchmal helfen simple kleinigkeiten, füe die es keine begründung gibt.

muss es denn unbedingt xp sein? dafür gibt es keinen support mehr. win 7 z.b. ist doch auch schon mehr als ausgereift und top-zuverlässig, gibt es schon für eine handvoll euro als vollversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingKriasan 01.09.2016, 18:49

Danke für den Tipp werde es gleich ausprobieren :D Ja es muss leider XP sein weil mein PC sehr sehr alt ist und Win7 nicht drauf läuft. Ich brauche den auch nicht für viele Dinge nur lief halt gar nichts mehr ^^

0
KingKriasan 01.09.2016, 21:02

Habs ausprobiert und ich komme jetzt bis zu der Stelle, wo ich die AGBs mit F8 akzeptieren muss. Alles funtioniert ausser akzeptieren-.- Hab auvh gecheckt ob die Taste kaputt ist. Sie ist es nicht....

0

Was möchtest Du wissen?