Windows xp Installation bricht ab bei NTFS Dateiformat

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

evt ist die CD beschädigt.. hattest du schon bei deiner anderen Platte mit dieser CD installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Optik
31.03.2011, 13:43

also ich hab jetzt 3cds versucht sp1, 2 und 3. alle verschiedene cds.

ja die cd verwende ich bei allen xp installationen...

ich hab ne sata mit ner sata platte getauscht. ne samsung mit ner hitachi ..kann das daran liegen weil die 500gb hat. glaube so eine war noch nie drin.

0

Im Bios ist eine Einstellung vorzunehmen.

Man muss den Festplatten Anschluss von Sata auf Acpi umstellen. win7 brauch sata und xp Acpi..

MfG Mir selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sagst du deinem PC er soll vom PC starten, wenn da noch gar kein BS installiert ist?

Von CD muß gestartet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Optik
31.03.2011, 13:41

ich hatte geschrieben die XP installation läuft ich weiß nich was du mit dem bs willst da ist garkeins drauf?!die installation kann garnich gehen wenn ich die nich von cd starte..hate nix mit meiner frage zu tun --->>>unsinnig

0

Was möchtest Du wissen?