windows xp in 2016?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,

nein lohnt sich nicht mehr. Es gibt nur noch beschränkte Windows Updates bis 2019 und desweiteren keine Sicherheitsupdates mehr, dass ist schlecht da andere Leute leicht Zugriff auf deinen PC bekommen können. Da der Windows XP Support schon eingestellt wurde kann dir bei Problemen ebenfalls keiner helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich denke nicht das es lohnt.
Es kommen keine updates mehr, und fast überall erscheint ein fenster wo drauf steht das es nicht mehr mit Windows XP kompatibel ist. Das nervt.
Installier lieber Windows 7 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lohnt sich nicht mehr. Windows 7 ist sehr zu empfehlen, ähnelt XP etwas, ist jedoch deutlich ausgereifter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier würde ich ein modernes und virenfreies Betriebssystem wie z.B. Linux Mint installieren. Die Ausstattung mit Vollversionen ist besser als bei jedem Win.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es lohnt sich devinitiv nicht weil es keine UP Dates mehr kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall schon das Retro desing macht was her . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du das? Hast eine alte Maschine?

Wenn du interesse hast, mach Linux drauf.

Nach deiner Wahl. Ich empfehle https://sourceforge.net/projects/linuxmintdeutsch/files/

17.3 mate. Linux Mint ist im Desktop dem Win sehr ähnlich.

Siehe die popularität: distrowatch.com

freundliche Grüsse

TREKi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getreu dem Motto: Nur jede zweite Windows-Version taugt etwas, installier Windows 7 und verschon dich und die Gemeinschaft mit einer unsicheren XP-Maschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lohnt sich überhaupt nicht. Der Support dafür wurde auch schon eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?