Windows XP, Ich will den Standard login Screen (Willkommen Bildschirm) wieder!

...komplette Frage anzeigen Den will ich haben - (Windows XP, windows-design, Logonscreen) Den will ich NICHT mehr haben - (Windows XP, windows-design, Logonscreen)

3 Antworten

Ich glaube du meinst dieses hier: start--> systemsteuerung --> benutzerkonten --> art der benutzeranmeldung ändern (ist der unterste der drei grünen pfeile) --> häckchen setzen bei "willkommensseite verwenden"

Rechtsklick auf eine freie Stelle der Taskleiste ---> Eigenschaften ---> Startmenue ---> Startmenue (unten) aktivieren! Fettich

Killerchiller09 01.02.2011, 19:18

??? Hast du dir überhaupt mal meine Frage durchgelesen und dir mal die Bilder angeschaut? Ich rede nicht vom Startmenü, sondern vom Login, wo man sein Benutzernamen und Passwort eingeben muss.

0

Probiere mal mit einer Systemwiederherstellung! wenn das nicht geht nochmal melden

Killerchiller09 01.02.2011, 18:58

ne das ist viel zu aufwendig und unnötig, da muss man doch was anderes noch machen können oder?

0
Killerchiller09 01.02.2011, 19:00

Ich hatte ja mal ein Praktikum bei einem IT Computerladen und da hat einer den login screen vom Standard zum anderen geändert, er wollte mir es aber nicht zeigen, er sagt dafür muss man irgendwie systemmanager sein um das erfahren zu dürfen, das wäre privat -,- ging ja auch ledier viel zu schnell was er da eingetippt hat beim Anmeldebilschirm

0
David363 01.02.2011, 19:01

Hast du den noch die CD von XP? Wenn ja dann einfach reinlegen und neustarten. Nachdem auf repairieren [R] klicken. Wenn das nichts hilft Systemwiederherstellung. Und das nicht dann zu not Formatieren sry

0
Killerchiller09 01.02.2011, 19:03
@David363

Ne habe leider die CD nicht, habe den PC bekommen, aber leider ohne PC der ist gebraucht

0

Was möchtest Du wissen?