Windows XP HOME Edition zeigt Farben falsch an , was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der RGB-Kanal "Rot" wird nicht übertragen. Das kann ein defekter Stecker sein, ein Kabelbruch oder ein Defekt auf der Grafikkarte.

Falls sich das Problem nicht durch eine neues Kabel lösen lässt, würde ich den PC endlich verschrotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr schon mal die alten treiber deinstalliert und etwas aktuellere installiert? meist kommt es auch vor (bei ati grafikkarten) das der grafikchip durchbrennt und deshalb fehlfarben produziert. des halb eigentlich nur nvidiakarten verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontrolliere das Kabel, dass das Bildsingnal vom PC zum Monitor sendet.

Meist macht das Kabel Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?