WIndows xp Home edition download

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frei Verfügbare Downloads gibt es nicht. Wenn Du jemand mit MSDN oder Technet Abo kennst, und er Dir den Gefallen tut, kann er Dir das downloaden.

Gegen Angabe des Keys schickt Microsoft Dir aber eine Ersatz-CD zu: http://support.microsoft.com/kb/326246

Du zahlst nur Porto und eine Aufwandspauschale.

Im Gegensatz zu Windows 7 gibt es keine Downloadmöglichkeit für das Betriebssystem Windows XP. Da Du aber einen gültigen Key hast, versuch doch einfach mit einer geliehenen Cd das System zu installieren - funktioniert fast immer und ist dann auch legal.

Kann funktionieren, aber oft sind die CD's gekoppelt mit einem einmaligen Key. Und Microsoft bekommt mit, wann so ein Key benutzt oder aktiviert wurde. Aber probiere es einfach. Deinen originalen Key hast Du ja. Und viel Erfolg.

0

Hallo

WIndows xp Home edition download

Es gibt keinen legalen Weg irgendein Microsoft Betriebssystem das älter ist als Windows 7 herunterzuladen!

Linuxhase

Falsch! Frei verfügbare legale Downloads gibt es seit Windows Vista!