Windows XP hal.dll fehlt fehler beim start(vor dem start?)?

1 Antwort

Das Problem ist das ich ja die Installation s CD nicht nutzen kann, das stürzt ab.

0
@MicroUSBsoftDE

Dann wirst du Win XP neu installieren müssen. Wenn dabei der PC auch abstürzt dürfte etwas an der Hardware defekt sein.

0

Ich kann das nicht installieren, dann stürzt es ja mit nem bluescreen ab, ich habe in VMware installiert und die patition auf meinen PC kopiert (gpartet, Ubuntu 10.04)

0
@MicroUSBsoftDE

XP reagiert allergisch wenn man es einfach auf einen anderen Rechner kopiert. Das kann noch nicht richtig mit anderer hardware umgehen. Nur mit der auf der es installiert wurde.

Falls du Win XP auf einen PC mit SATA installieren willst, musst du vorher in die ISO den SATA Treiber integrieren. Oder den treiber wärend der Installation von Diskette einspielen und nur von Diskette.

0

Was möchtest Du wissen?