Windows XP gefälschte Version Meldung.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen,

wie Du mit Sicherheit schon erfahren hast, bekommt WindowsXP keinen Support / Updates mehr!

Weil WindowsXP immer noch das Betriebssystem mit den meisten Installationen weltweit ist und trotzdem voller ungepatchter Fehler ist, ist es für Gauner, Gangster und Fallensteller ein gefundenes Fressen!

Diese Meldung zu ignorieren wäre äußerst fahrlässig, weil Dein Computer als Virenschleuder (über Mails) verwendet werden könnte.

Benutzt Du eine Anti-Viren-Suite?? Ist in Deinem Fall hilfreich, aber nicht auf Dauer!

Auf Dauer hilft Dir nur, falls Deine Hardware Ausrüstung kompatibel ist, ein Umstieg auf eine höhere Windows Version die von Microsoft unterstützt wird.

Windows7 ausgereiftes, modernes OS erhälst Du für etwa 40€! Einfach mal googeln.

Grüße

Hast du WIndows XP denn aktiviert? Wo wrd denn die Meldung angezeigt?

klingt stark nach Virus/Trojaner. Wenn als naechstes ne Einblednung kommt das du Geld per paypal ueberweisen sollst hast du ein Problem.

Was möchtest Du wissen?