Windows XP Fährt nicht richtig hoch:/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte sein das du einen Shutdown Virus hast der deinen Computer immer wieder runterfährt/abstürzen lässt. Hast du in letzer Zeit was gedownloadet? wenn ja könnte meine vermuteng stimmen. Wenn du den Virus los werden willst musst du deinen Computer formatieren. Wie das geht kannst du in youtube nach sehen, da gibt es genug Anleitungen. Liebe Grüße: MrMcFreakey

NicoYouKnow 25.03.2012, 16:14

Hmm runtergeladen hatt er nichts :) er/ bzw ich war nur pinball am zocke den hab ich bildschirm ausgemacht und joa :S! Naja ich mach des ma mitm formatieren:)

0

Befindet sich im CD Laufwerk noch eine CD ?

Hi NicoYouKnow,

starte den PC von der Windows-XP-CD und gehe in den Reparaturmodus.
Dort lässt du das vorhandene System reparieren und es sollte danach wieder funktionieren.

-vg tiwo666

Was möchtest Du wissen?