Windows XP erkennt meine Netzwerkadapter nicht richtig und LAN geht nicht. weiß wer wieso ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klingt stark nach einem fehlenden Treiber. Such doch mal nach deinem Mainboard oder deiner Netzwerkkarte (je nachdem was du halt benutzt) um den passenden Treiber zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Windows neu aufgesetzt hast fehlt der richtige Treiber. Nicht für 1394, das ist Firewire. Weißt du welches Mainboard drin ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegoUniverseFan
24.08.2016, 13:59

Jaein ich hab per USB ein Programm namens CPU-z drauf installiert das soll ein Anzeigen wie das mainboard heißt mal sehen ob das geht ich glaube aber es ist eins von medion ich hatte den pc von Aldi und hab ihn dann verbessert das war der einzige Aldi PC für denn sie gestanden haben

0

Bei Xp ist  kein Treibern .Such dir passenden, auf USB stick und Installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS MAINBOARD HEIßT MS-6701 und ist hergestellt von Micro-star international co. ltd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle ich mir eine Neue Karte gekauft aber trozdem danke für eure Tipps und Tricks :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann musst du die fehlenden Treiber nachinstallieren. 1394-Netzwerkadapter ist deine Firewire-Schnittstelle. Die bringt dir garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?