Windows XP downloaden

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst jede XP-CD zum installieren verwenden. Völlig legal. Wichtig ist einfach, dass Du Deinen Licence Key verwendest und die Version Home oder Professional von der CD mit der Version des Keys übereinstimmt. Kannst ja Deine Freunde fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemensschnorr
13.07.2009, 23:29

Nur wenn du die Lizenzen hast

0
Kommentar von Billy13592
13.07.2009, 23:30

ja, danke aber das ist mir klar, nur das problem ist das ich weder eine cd zu meinem laptop noch zu meinem pc bekommen habe, war alles vorinstalliert! und ich möchte meinen pc so schnell wie möglich wieder zum laufen brinegn, habe also keine lust großartig bei acer eine cd anzufordern!^^

0

wenn es sich um eine oem version von xp handelt ist die version gerätebezoge und darf nicht auf anderen maaschinen laufen. kannst du am Keypatch erkennen, oder am branding in der systemeinstellung. An sonsten stimmt die sache mit jeder cd eines kumpels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Laptops hast du bei einigen, bei denen kein Datenträger mit ausgeliefert wurde, die Möglichkeit einen über das Startmenü zu erstellen. Eine Recovery CD oder ähnlich. Hier hast du dann auch den Vorteil, dass in der Regel die Treiber schon mit integriert sind.

Des weiteren haben einige Laptops eine spezielle Partition für das Recovery. Du solltest also mal in die Bedienungsanleitung des Laptops schauen, wie es sich mit der Recovery verhält. Die Anleitung kann unter Umständen auch auf der Festplatte gespeichert sein.

Bei meinem Dell Laptop ist es z.B. so, dass ich beim Booten die F11 Taste drücken muss, dann komme ich ins Recovery-Programm, welches dann von einer Partition den Werkszustand wiederherstellt. Die Bedienungsanleitung befindet sich bei meinem Notebook auch als PDF auf der Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die CD von einer X-Beliebigen Person draufziehen - Hauptsächlich geht es nur darum, dass Du Deinen Key verwendest. Das ist überhaupt kein Problem. Man braucht nur seine eigene Lizenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen pc mit originalem windows muss es zumindest mit ner recovery-cd geben, also einer "stell-mich-in-den-lieferzustand-her-cd" ... bei manchen anbietern sind das 3 cds, bei anderen nur eine...

downloads von xp gibt's nur illegal... und selbst wenn du deine originale serial eingibst isses immernoch net 100% legal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Billy13592
13.07.2009, 23:31

war ja auch nicht, nix gar keine cd's, hab mich ja auch gewundert und bin immer davon ausgegangen das man das eben downloaden kann...^^

0

in youtube findest du viedeos dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man das nicht legal runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?