Windows XP direktes Upgrade auf Windows 7 machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht nicht, du musst Windows 7 neu installieren, anders ist es nicht möglich

Seliba 19.09.2016, 13:58

Und wie?

0
Dog79 19.09.2016, 14:00
@Seliba

Gültigen Key und Installationsmedium kaufen oder selbst erstellen.

2
Dog79 19.09.2016, 14:03
@Seliba

Ich finds immer lustig, da wollens neu machen und wissen nicht wie....erstellen dann nen Stick anstatt ne altmodische Dvd und wissen nicht das sie für ne Installation über Stick das Bios ändern müssen.......

2
Wippich 19.09.2016, 14:10
@Dog79

@dog 79 warum Lustig Du hast auch mal so angefangen.

1
Dog79 19.09.2016, 14:17
@Wippich

Nein denn lesen bildet. Das  Inet is voll mit guten Anleitungen.

1
Seliba 19.09.2016, 19:01

Danke! Du warst der erste, der das geschrieben hat! Hilfreichste Antwort! Es hätte sicherlich geklappt, doch im Setup habe ich es ohne Neustart mit der manuellen Installation hingekriegt. Trotzdem Danke!

0

Ein direktes Update von Windows XP auf Windows 7 ist nicht möglich.

Das ist auch kein Fehler sondern so gewollt.

Du musst Windows 7 als Neuinstallation installieren.

Wenn Du ein Key hast,lade dir die Iso von der Microsoftseite herunter und installiere die iso auf dem Usb stick.

Dog79 19.09.2016, 14:18

Schonma vom Stick neu installiert? Wenn ja dann erwähne bitte das man das Bios dafür anpassen muss. ;-)

1

Ein direktes Upgrade von Windows XP auf Windows 7 ist nicht möglich!

Das ist leider so. Der Rechner (d. h. die Festplatte) muss komplett neu aufgebaut werden. Einschließlich aller Programme. Daten (Dokumente, Kontakte etc.) solltest du vorab sichern, die kannst du dann wieder übertragen.

Seliba 19.09.2016, 14:11

Und wie?

0

Kauf dir Win 7 und installiers neu.

Mit XP haste maximal die Möglichkeit aufn Vista Upgrade.

Seliba 19.09.2016, 14:00

Gekauft habe ich es ja. Aber wie neu installieren?

0
Dog79 19.09.2016, 14:01
@Seliba

Installations DVD kaufen oder DVD oder Stick selbst erstellen.

1