Windows XP Boot loop beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dir eine Linux CD besorgen, die PC-WELT hat gerade ein neues Heft mit einigen neuen Linux-Distributionen herausgebracht, davon booten, ausprobieren, welches dir gefällt und dann auf deiner Festplatte installieren. Mit Windows XP solltest du auf gar keinen Fall mehr arbeiten und für Windows 7 und neuer wird dein PC zu schwach sein.

Wenn dir das Heft zu teuer ist bitte einen Freund, dir eine DVD deiner Wahl mit einem Linux-Image zu brennen oder mach das selbst auf dem Computer deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdhdhddedede
30.05.2016, 18:53

möchte aber eigentlich kein linux. Kriege ich ihn auch irgendwie ohne Linux an denn da gibt es Programme um zu taten ob der Computer Windows 7 vertragen würde.

0
Kommentar von groygroy
30.05.2016, 19:34

Ich hab ein Laptop mit win xp, win10 würde locker laufen, also stimmt das schonmal nicht das win7 nicht unbedingt läuft

0

Du kannst dir mit dem Windows 8 Laptop eine Linux iso runterladen und die dann auf einen USB-Stick packen. Wenn du bei der Installation aufpasst und Linux nicht auf der gleichen Partition wie Windows XP installierst kannst du deine Daten behalten. Oder du installierst Windows neu, dabei verlierst du aber wahrscheinlich alle Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?