Windows Xp Anmeldefenster

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast die Antwort doch schon gefunden! Du hast - warum auch immer - scheinbar die ClientServices für NetWare am Rechner. Schau mal in der Systemsteuerung unter Software nach ob Du etwas derartiges findest. Wenn ja, dann deinstalliere dieses.

Eine weitere Möglichkeit, wo Du schauen kannst: Geh zu den Netzwerkverbindungen, klicke Deine Lan-Verbindung mit der RECHTEN Maustaste an und klicke dann auf Eigenschaften. Schau mal, ob Du in diesem Fenster irgendwas von Novel Netware stehen hast. Eventuell heisst es "Client Service für NetWare". Dieses musst Du deinstallieren und dann den Rechner neu starten. Dann solltest Du das mit der Willkommensseite umstellen können.

Wobei sich natürlich die Frage stellt (wenn der Client am Rechner ist), WARUM Du den Client drauf hast. Aber die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Die Novel Zeiten sind eigentlich vorbei...

Was möchtest Du wissen?