windows xp administratorenpasswort vergessen?

2 Antworten

versuch das universalpasswort "password"

Auflösung hat beim upgade von Windows xp auf win10 abgenommen?

Hallo,

Hab gestern mein Toshiba Satellite a100-413 von Windows xp auf Windows 10 geupgradet doch anstelle von 1280x800 ist die Auflösung jetzt nur noch 1028x560

weis jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Windows XP Key für Virtualbox (XPMode)?

Hallo liebe Community, ich habe mir neulich eine Virtualbox mit dem WindowsXP Mode eingerichtet um mein altes Lieblingsspiel "Thandor Die Invasion" wieder spielen zu können. Die Sache ist, der XP Mode läuft in 26 Tagen aus, außer man bestätigt ihn mit einem Product Key. Bei Amazon gibt es eine Windows XP Wiederherstellungs CD die günstig ist für Windows XP Profesional SP3, sie enthält einen Product Key, da der XP Mode Windows XP Professional ist, wollte ich fragen ob der Key dieser Wiederherstellungs CD funktionieren wird? Hat da jemand Erfahrung? =)

...zur Frage

Vorteile von Windows-XP gegen Windows 7

Hallo Computer-Freaks

Gibt es echte Vorteile von Windows-XP gegen Windows 7?

Bisher habe ich einen Rechner mit XP und mich an dessen Verhalten gewöhnt. Aber der Rechner wird alt und mürbe. Bei der Anschafffung eines neuen Rechners gibt es praktisch nur noch Windows 7. Rentiert es sich für mich Windows XP zu beschaffen (Gebrauchtmarkt oder mein altes zu transferieren), damit ich meine bisherigen Programme weiterverwenden kann? Oder kann Windows 7 alles, was Windows XP konnte, nur eben besser? Dass ich mich etwas umgewöhnen muss, das ist mir klar, aber kann ich die bisherige SW weiterverwenden?

Welche Version von Windows 7 ist dann zu empfehlen? 32 oder 64 Bit? Home-Version oder Ultimate?

Läuft z.B. auf einem neuen Windows7 mit 64 Bit das gute alte Office 2000 ? Oder ist es dafür sinvoller / notwendig ein Dual-Boot-System zu installieren mit Windows XP und Windows 7?

...zur Frage

Viele Probleme mit Win XP Wer kennt sich damit noch aus?

Ich möchte einen alten PC in der Küche installieren. Der hat nur die Aufgabe aus meinem Netzwerk, oder dem Internet Rezepte auf dem Bildschirm anzuzeigen.

Problem 1.: Es lassen sich keine Programme installieren. Nicht mal ein Virusschutz. Ich habe probiert einen Windows installer zu installieren....Hilft nicht

Problem 2.: Ich habe den RAM auf 1GB erweitert um Windows 7 zu installieren. Geht nicht. Es geht ein Fenster auf, dass das System nicht geeignet ist für Win 7.Wie gesagt, 1GB RAM der Prozesser hat 4x 2,6 ghz.

Wer hat ne Idee wenigstens eins der Probleme zu lösen??

Allen ein schönes Fest

...zur Frage

Einfach eine weitere Festplatte anschließen, geht das?

Hey Community,

Ich bin mir nicht sicher ob, ich an meinen PC einfach eine/zwei andere Festplatten (interne) anschließen/einbauen kann, um mehr Speicher zu bekommen, bzw. die Festplatten zu formatieren. Kann das irgendwelche Fehler hervorrufen? Ist das ein Problem, wenn auf einer der Festplatten noch ein Betriebssystem ist?

Kann ich die einfach anschließen oder nicht?

LG JHoffmann

...zur Frage

Bürorechner mit Windows XP - Chef bedenken sagen?

Mein Chef ist wohl ein sehr sparsamer Mensch und wir haben für unsere Büroraume noch PCs mit XP, gut die Rechner reichen für die Arbeit, aber doch macht es mir Sorgen. Privates mache ich an diesem Rechner gar nicht (E-Mails lesen usw.).

Früh muss ich auch sämtliche "Sicherheitsmeldungen und UpdateVERSUCHE" weg klicken....

Ist es sinnvoll mein Chef zu überzeugen, dass er vielleicht neue Rechner anschaffen sollte? Oder zu mindest das System neu aufsetzen sollte? Wir hatten privat seit rund 6 oder 7 Jahren kein XP mehr...

Wie kann ich mein Chef da überzeugen? Sprich die Inkrafttretung des Datenschutz gesetzes wäre da ja nun ein guter Zeitpunkt.

Sicher ist das bestimmt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?