Windows XP .. Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da Du ja dein System NEU aufgesetzt hast, wirst Du auch im Besitz einer Installations-CD/DVD sein.

Starte den Rechner bis zum Desktop, gebe unter "Start / ausführen" fogenden Befehl ein: sfc /scannow.

Nun werden alle Systendateien auf vorhanden sein bzw. auf ihre Richtigkeit geprüft und gegebenenfalls ersetzt. Dazu wird aber die WIN-XP CD/DVD benötigt.

Das sollte Dein Problem beheben.

Ansonsten hilft ein Blick in die Systemsteuerung unter System/Hardware/Geräte-Manager, ob dort alle Treiber vorhanden bzw. ohne Fehler vorhanden sind.

Ponti1962

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber vom Hersteller runterladen und installieren. Achtung wichtig: ab 4. April wird der Support für Windows XP abgestellt, d.h. er ist nicht mehr vor Viren geschützt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.der LAN Treiber fehlt.Einfach nochmal nachinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Passii92
04.03.2014, 21:47

Und wo bekomme ich den ohne internet her?

0

Was möchtest Du wissen?