Windows (XP) aktivieren!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Du klickst auf eins und gut ist. Windows über das Internet aktivieren. Ich verstehe in dem Zusammenhang nicht, warum du aber Nein anklickst. (Oder was du damit gemeint hast.) Als letztes nimmst du das Telefon in die Hand. (Du brauchst aber den Windows Key. Also den Registrierungsschlüssel)

Gruß Nino

na ich klicke ja auf das erste... dann fragt er mich, ob ich mich registrieren will.da steht nur, dass ich dann news und sowas bekomm, dass will ich ja nicht ! . dann fragt er ja was ich will .. 1. Einstellungen automatisch ermitteln. 2. Einen Proxyserver verwenden.. dann bin ich auf Einstellungen automatisch ermitteln gegangen. dann schreibt er ran : Konnektivität überprüfen. dann schreibt er ran : * Es konnte keine Verbindung mit dem Aktivierungserver hergestellt werden. Überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen, und vergewissern sie sich, dass sie eine Verbindung mit dem Internet herstellen könne. Wiederholen sie dann den Vorgang.....* WIe soll ich denn die internet verbindung überprüfen? ich komm ja nicht in die verbindungen, weil sobald ich den lappy starte schreibt er das ja ran ..

0
@XxdiepuschelxX

Du schreibst von dem Computer (Windows soll aktiviert werden) oder von einem anderen PC? Wenn du von dem PC schreibst, dann hast du doch eine Internetverbindung. Komisch. Versuche mal dein Windows upzudaten. Unten Links > Start > Windows ( oder Microsoft) Update anklicken. Vielleicht fehlt dir nur was.

Gruß Nino

0
@chanfan

ich schreibe von nem anderen lappy. bin grad beim kumpel ..kann nicht machen an dem lappy. kann halt nur diesen sche*ß aktivieren.. ..

0

Dazu brauchst du den Produkt-Key, der sollte auf einem Aufkleber auf deinem Laptop stehen (meist ist der unten drunter angeklebt. Und - das hat mit "bei e-Bay gekauft" nichts zu tun, das ist egal, wo du den her hast. Du musst nur den Key noch einmal eingeben, egal ob übers Internet oder übers Telefon.

Windows automatisch aktivieren

nicht registrieren

Verbindung automatisch ermitteln.

Kann keine Verbindung hergestellt werden, da noch keine Treiber vorhanden sind, telefonische aktivierung wählen. Da spricht dann eine Roboterstimme mit dir.

muss man das telefonisch machen ?

0

Was möchtest Du wissen?