WINDOWS XP - Kann diverse Fotos nicht mehr öffenen; Zugriff verweigert - WAS TUN?

...komplette Frage anzeigen Eine Fehlermeldung  - (Foto, Windows XP, Zugriff)

1 Antwort

Ich schaetze, die dateien sind schreibgeschuetzt.

Wenn du den Ordner im File Explorer oeffnest, und mit Rechtsklick auf Eigenschaften (properties) gehst, hast du einige Moeglichkeiten, vielleicht ist die Datei Read-only oder hat eine sonstige Sicherheit eingebaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terravani
25.03.2016, 14:42

Also schreibgeschützt sind die meiner Meinung nach nicht. Und was ist das für ein Programm? Sagt mir so nun gar nichts. Falls das über das Internet geht, dann ist das nicht möglich, weil der PC derzeit nicht mit dem Internet verbunden ist ..

0

Was möchtest Du wissen?