Windows wurde nicht richtig geladen? Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Lade das Bild bei imgur.com hoch und stell den Link hier rein, außerdem brauchen wir die Modellnummer (steht auf der Laptop Rückseite).

HP Recovery Kit für HP 15-g202ng?

Hallo, Ein "Freund" hat einen Virus namens MEMZ auf meinem laptop installiert und alle Partitionen wurden entfernt. Jetzt brauche ich ein recovery kit habe es bereits auf folgender webseite probiert: https://goo.gl/02QpBd jedoch ohne erfolg. Jetzt ist meine Frage wo ich sonst ein Recovery kit herbekommen könnte. LG LOLjens

...zur Frage

CPU vom Laptop HP Pavilion 15-ac120na tauschen?

Halloechen liebe Gemeinde.

Ich habe mir nun einen HP Pavilion 15-ac120na gekauft mit 1.9GHz Intel Pentium (was ich leider nicht beachtet habe :? )

Nun habe ich noch den 2.4GHz Intel Coleron CPU von meinem alten HP Pavilion 250-G3 und wollte euch mal fragen, ob ich den nicht gegen den 1.9er austauschen kann?

Vielen Dank schon einmal fuer eure Antworten

@seby95

...zur Frage

Ist Intel Pentium inside gut?!

Ich kenne mich nicht sehr gut damit aus deswegen wollte ich mal fragen Ob der Intel Prozessor: Pentium inside Gut oder schlecht ist ? vielen Dank im Voraus...

...zur Frage

Reicht ein Intel inside Pentium für Minecraft?

Ich habe ein Pc.... 8 Gb RAM, Intel HD Grafik und Intel Pentium. Reicht das für Minecraft mit 25-40 Fps?

...zur Frage

Acer aspire 7250 ins bootmenü?

Hey leute ich brauch hilfe mein acer laptop ist mit windows 10 abgekakt ich kann nicht booten es kommt immer in die automatische Reparatur aber da gehts nicht weiter ich will zurück auf win 7 aber wie komm ich in bios bzw ins bootmenü ich hab schon viele Tasten gedrückt aber es kommt immer das selbe und das acer Symbol kommt nur 1 sec und da steht nicht was ich drücken soll. Weiss es einer wie ich mein laptop noch retten kann?

...zur Frage

ich will ark und overwatch spielen ich frag mich ob mein laptop mit intel pentium inside die spiele packen kann und wie sollt ich mein pc aufrüsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?