Windows WLAN fehler?

4 Antworten

Also gerade beim Gamen willst Du ja eine geringe Latenz. Also empfiehlt sich in jedem Fall eine drahtgebundene Verbindung ggü. einer drahtlosen. Meine Empfehlung wäre also auch die Umstellung auf LAN. Gerade wenn Du in einer Gegend wohnst mit sehr vielen WLANs und einen Access Point hast, der nur auf einem Frequenzband senden kann, dann wirst Du vermutlich WLAN Probleme nie ganz weg bekommen.

Mir ist klar, dass Minecraft jetzt kein Spiel ist, bei dem geringe Latenz besonders wichtig ist. Aber evtl. zockst Du auch mal was anderes....

Ich zähle dir mal ein paar möglichkeiten auf um das zu lösen.

Du könntest deinen router resetten.

Du könntest deinen router mit einem LAN kabel verbinden, oder über einen repeater mit dlan verbinden, hilft das nichts, dann liegt das an eurem router. Bei mir war mal das selbe, --> resettet, alles wieder gut

vielleicht eine Einstellung im Router das die Kanäle gewechselt werden mit dene dein WlanKontroler nicht klar kommt oder die Energieoptionen schalten das nach ner weile ab... stell mal auf Höchstleistung

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen

Könntest du mir es bitte erklären wie ich das einstellen kann? 😅

0
@xXBazookaKingXx

einstellungen/system/Netzbetrieb und Energiesparen/Verwante einstellungen/zusätzliche einstellungen

0

PC Wlan verbindung stürzt ständig ab seit dem repeater

Hallo liebe Community Ich habe mir einen Wlan repeater gekauft in der Hoffnung das ich dan besseren Empfang habe... Also es funktioniert volle verbindung und nach ca . 5 minuten aufeinmal keine Verbindung mehr und bei Windows 7 steht vor dem wlan zeichen so ein gelbe schild Dann hilft bei mir nur alle 5 minuten wo mir das passiert denn repeater aus der steckdose raus und wieder rein aber das ist kein Dauerzustand und ist mir ein Problem Der repeater ist ein Fritz Wlan repeater 450E Hoffe ihr könnt mir helfen :(((

LG

...zur Frage

Pc neu gemacht und jetzt kein WLAN mehr?

Hallo

Ich hab ein medion Rechner und hab damals beim kaufen eine medion wieder Herstellung cd bekommen und eine cd mit den dazugehörigen Treibern. Mein Rechner ist original Windows 7 aber damals wurde Windows 10 drauf installiert. Es war dann zu viel Müll also hab ich alles neu gemacht mit der cd und es wurde alles gelöscht und es ist Windows 7 wieder drauf. Danach hab ich die Treiber cd eingelegt und hab die Treiber installiert. Lan Verbindung funktioniert ohne Probleme aber als ich Treiber für WLAN installieren wollte, ging es nicht da diese Datein einfach nur irgendwelche Codes beinhalten und man die nicht installieren kann. Ich hab auf YouTube und alles geschaut aber ich kriege einfach keine wlan Verbindung hin. Kann mir bitte jemand helfen

Vielen Dank

...zur Frage

Bei Meinem Laptop beim Wlan ist so ein X ich habe keine Verbindung zun Internet kann mir einer bitte sagen wie ich das problem beheben kann (Windows 8.1)?

Ein Rotes X

...zur Frage

wlan verbindung durch lan schlechter?

und zwar haben wir ein problem

ich spiele per lan online spiele und die anderen sind per wlan verbunden im

haus haben die durch meine lan verbindung schlechtere verbindung oder macht das nichts aus ?

...zur Frage

Mein Fire tv stick geht nicht?

Mein fire tv stick kann seit längerem keine Verbindung zum Wlan herstellen ,da steht bei meinem Wlan immer nur Außer reichweite ,nur ab und zu mal für ein paar Minuten geht es ,wie kriege ich ihn wieder zum laufen?

...zur Frage

W-lan weg Windows 10?

Bei meinem Windows 10 PC ist plötzlich das W-lan Symbol weg und daher auch keine Verbindung mehr möglich! (s.Fotos)

Habe den PC zurückgestzt aber ohne Erfolg! Kann. auch keine Updates machen ohne Internet oder dergleichen.

Bin echt ein Laie auf diesem Gebiet wer kann mir helfen und mir verständlich erklären wie ichs wieder hinbekomm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?