"Windows wird vorbereitet" und dann stürzt de laptop ab?

5 Antworten

 Hallo thantophobia1,

Hast du versucht, Windows im abgesicherten Modus zu starten? Hier findest du eine ausführliche Anleitung dafür:

https://support.microsoft.com/en-us/help/17419/windows-7-advanced-startup-options-safe-mode

An deiner Stelle würde ich von da die Windows Updates installieren, dann den Laptop neu starten.
In so einer Situation kann manchmal das die Lösung sein.
Wenn das nicht hilft, könntest du diese Diskussion anschauen,wo du viele nützliche Hinweise finden kannst:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/konfigurieren-von-windows-wird-vorbereitet-dauert/560596d0-0e44-4f59-98ed-561d2972dc68?auth=1

Liebe Grüße
Titania_WD

Mal eine andere CD ausprobieren, man sollte immer zwei Kopien machen.
Oder erst mal Linux installieren.
Wenn der ganze Laptop aus geht, dann könnte es ein Hartwarefehler sein.
Schauen ob die lüfter noch an sind.

Hei, vlt. ist ja der Akku leer. (Passiert mir öfters mal). Ein anderer Grund könnte es sein, dass du noch eine CD,SD-Karte oder einen USB-Stick angeschlossen hast. Falls das Ladekabel angeschlossen ist kannst du es ja mal kurz abstecken und so probieren

Was möchtest Du wissen?