"Windows wird vorbereitet" kommt bei jedem Start, warum?

1 Antwort

Hallo,

du solltest deine persönlichen Daten auf einen externen Datenträger (Festplatte oder Stick) retten und dein Windows komplett neu installieren.

LG Culles

Win10 Update: 2018-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4103727) scheitert habt ihr eine idee?

Hallo Leute,

ich habe gestern immer wieder versucht das update zu installieren aber nach dem Neustart wurde mir immer angezeigt das das Update nicht vollständig installiert ist. Ich habe auch schon das update reperationstool von Microsoft verwendet aber es brachte nichts...

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Hallo, muss ich bei "Installation wird vorbereitet" beim Windows 10 update immer noch online sein?

...zur Frage

Windows 10 Update(KB4038788) fehlgeschlagen?

Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 und zwar wen ich die Version Updaten will kommt immer Fehler bei der Installation. Das heißt er ladet die datei öfters mal runter will die updaten geht dan net dan macht er die updates zurück. EIgenartiger weiße aber nur bei dem Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4038788)). Kann mir jemmand bitte helfen wäre echt gut das geht langsam auf die nerven -.-.

Mit Freundlichen Grüßen DragonkingXD

...zur Frage

Wenn ich meinen Laptop nach Windows Update von Windows 7 auf Windows 10 zurücksetzen sodass alle Daten weg sind jedoch immernoch Windows 10 installiert?

Kann ich meinen Laptop nach Windows Update von Windows 7 auf Windows 10 zurücksetze sodass alle Daten weg sind jedoch immernoch Windows 10 als Betriebssystem installiert ist ?

Ich habe damals als das kostenlose Update zur Verfügung stand meinen Computer upgedatet nun ist meine Frage wenn ich meinen Laptop zurücksetzen ob dann auch das Betriebssystem gelöscht wird und wie ich in diesem Fall wieder Windows 10 als Betriebssystem erhalten kann

Danke im Voraus Euer Profistyler

...zur Frage

Warum geht an meinem PC nicht das Update für Windows 10?

Hallo....mein PC hat Probleme mit diesem Update -----> 2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715)<----- – Fehler 0x80070002--

Kann jemand helfen?

Herzlichen Dank

...zur Frage

Windows 10 "Update wird vorbereitet" hängt?

Als ich mir die zwei neusten Windows 10 Updates herunterladen wollte, blieb der Balken bei "Update wird vorbereitet" bei 96% stehen. Wie es aussieht hat sich sogar meine Maus ausgeschaltet. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?