Windows wird vorbereitet, bitte schalten sie den PC nicht aus. HILFE?

5 Antworten

Hallo

Ich Hatte Auch bei Windows 10 1Par Probleme Alles Neu Instaliertund dann Wieder Nur Probleme : Ich habe Bei der suche unten Eingabe Aufforderung Als Admin Geöffnett dann Habe ich den befehl : sfc/scannow Eingeben und Enter Düchlaufen gelassen und Dann wenn er Fehler Erkant Hat Bei 100% Überprüft hat Alles Geschlossen, und Neugestartet, Das Geht auch Im Abgesichertem Modos Als Admen

Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer vor dem Verkauf zuviel Dateien Gelöscht, und die sucht Windows jetzt.

Ich würde Windows, oder ein anderes BS neu Installieren.

Windows wird vorbereitet, bitte schalten sie den PC nicht aus. HILFE?

was ist daran nicht zu verstehen? durch das ausschalten wurde installation beschädigt. also cd rein und installiern.

Ich habe doch geschrieben, dass ich die CD nicht besitze, oder etwa nicht?

0

Was möchtest Du wissen?