Windows wird nicht gestartet!? Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider , Dell macht häufig Probleme .

Du brauchst unbedingt die Orginale win 7 cd damit Du neu installieren kannst . Auch das könnte probleme bereiten .

wenn windows 10 clean installiert wird , läuft es eigentlich problemlos . Ich vermute bei Dir ein Treiber Problem eventuell denkbar wäre auch Du braucht ein Update für das Bios

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet .

Es läuft schnell, stabil und ist selbsterklärend , man kommt sofort damit zurecht 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

wenn Du es clean installieren willst , brenne Dir eine DVD

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

nutze das tool auf der Microsoft Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
01.06.2016, 20:29

Danke für den Stern

0

Versuche mithilfe der Original-Windows CD/DVD Windows 7 neu zu installlieren. Das sollte funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Windows 7 DVD hast, kannst im Internet für 20€ Kaufen und neu aufsetzen.

Oder probieren Sie mit Linux zu Booten und kannst auf die Daten im Windows Festplatte durchsuchen was da nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows neu aufsetzten.

Und nächstes Mal länger Recherchieren was die Auflösung angeht, kann nicht sein dass man die nicht ändern konnte :D

Ich steig von meinem Benz ja auch nicht wieder auf den Fiat um, nur weil ich das Entertainment System nicht auf Anhieb verstehe ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, hat Dell eine DVD dabei. Damit kannst du das Betriebssystem neu installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?