Windows will nicht starten?(siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen Siehe beschreibung! - (Computer, PC, Windows)

4 Antworten

Wenn Du da nicht heraus kommst, sichere Deine Daten, indem Du die Festplatte provisorisch als 2. Festplatte an einem anderen PC anschließt.

Rufe danach über einen PC-Start mit gedrückter F11-Taste den Recovery-Manager auf und setze mit ein paar Mausklicks den PC auf die Werkseinstellungen zurück. In Deinem Benutzerhandbuch findest hierzu genauere Angaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
artan 24.03.2016, 00:11

1. es sind mehrere Festplatten 2.ich komme da ja nicht raus wenn ich dann F11 drücke steht da loading setup re... Und so weiter und es passiert nichts egal wie lang ich warte ich habe den PC so mal 1h gelassen nichts passiert kann nirgendsraus?!

0
hans39 24.03.2016, 15:40
@artan

Hast Du auf der Festplatte irgendwelche (Wiederherstellungs-) Partitionen gelöscht bzw. formatiert? 

0
artan 24.03.2016, 21:38

Nein ich habe so labge nichts auf der Festplatte von wegen vormatiert oder gelöscht ! BITTE HELFE MIR !
Ich weiß nicht mehr weiter!

0
hans39 25.03.2016, 14:32
@artan

Bist Du sicher, das Du beim Zurücksetzen keinen Fehler gemacht hast? Schau noch mal im Handbuch nach.

Wenn Du nicht weiter kommst, lade Dir Win10 von hier:  https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10  herunter , brenne es als ISO auf einer DVD oder lade es bootfähig auf einen USB-Stick*. 

Die Treiber musst Du Dir von der Support/Download-Seite Deines PC-Hersteller herunterladen und installieren.

0

Entferner falls vorhanden eingesteckten USB stick .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
artan 24.03.2016, 00:09

Ne hab nur usb sticks für tastaur..maus

1
Jensen1970 24.03.2016, 06:15
@artan

würge den jetzt 3 mal ab immer über den Netzschalter wenn das nichts bringt mit DVD eine Reparatur versuchen 

0

Hast Du schonmal im Bios nachgesehen, welche Bootprioritäten dort angegeben sind?! Vielleicht hast Du CD/DVD Laufwerk auf Prio 1 und er versucht, von einer eingelegten CD zu booten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
artan 23.03.2016, 12:15

Keine ahnung aber es hat ja sonst immer automatidch gebootet nachschauen kann ich auch nicht weil ... Keine ahnung wie ich ins BIOS komme jemand hat mir mal gesagt ich doll die BIOS batterie für 10 minuten raus lassen problem : ich kenne mich aus ..aber mit BIOS gar nicht

0
Samy795 23.03.2016, 12:20

Ins Bios kommst Du über den Punkt "Setup". Im Bios solltest aber nichts ändern, wenn Du Dich nicht damit auskennst. Prüfen, ob eine CD im Laufwerk ist (und falls ja rausnehmen) kannst aber dennoch.
Was hast Du, als es zum letzten Mal funktioniert hat getan? Irgend etwas installiert? Deinstalliert? Neue Driver? Hardware getauscht? Versuch bitte so detailliert wie möglich zu beschreiben, was war.

0
artan 23.03.2016, 12:25

Ja das ist ja das problem wenn ich F10 fürs Bios drücke dann steht da loading Setup und es passiert nichts hab das 1h laufen lassen nichts passiert! -.- was nun

0
artan 23.03.2016, 12:26

Steht aber auch in der beschreibung.

0
Samy795 23.03.2016, 12:32

Nochmal, als Laie sollte man definitiv nicht im Bios rumspielen. Ein Bios Reset macht auch nur Sinn, wenn man den Fehler dort vermutet.
Aber nochmal zur Beschreibung: Was hast Du in der letzten Sitzung gemacht?!

0
artan 24.03.2016, 00:08

Ehmm.. Im Internet gesurft .. Minecraft gespielt.. Sonst habe ich ein paar dienste die unwichtig waren aus gestellt beim taskmanager sowie .. Hamachi.. Tastatur einstellungen ?! Einfach so zeugs was die CPU unnötig auslasten aber das war lange her ..

0
artan 24.03.2016, 21:38

BITTE HELFE MIR KOMME NICHT WEITER!!!

0

Schalt ihn mal aus, fahre ihn wieder ho h und während er startet, musst du die ganze Zeit Leertaste drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
artan 24.03.2016, 00:06

Funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?