Windows will aufeinmal nicht starten,aufeinmal..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bootmenü das Laufwerk wählen wo Windows drauf ist. Normalerweise müsste Windows von da aus immer Booten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artan
22.03.2016, 22:17

Aber windows war schon immer drauf??!! Oder soll ich es jetzt manuel booten ? Undwenn ich dann auf die esc taste kloppe steht da loading bootmenü und es dauert jahre !

0
Kommentar von artan
22.03.2016, 23:50

So schlimm?! Windows neu aufsetzen ! Gubt es da keine andere möglichkeit ich kenne mich aus aber im bios kenne ich mich 0 aus bin 12 das heißt ich muss jetzt windows neu aufsetzen ?!...

0
Kommentar von artan
23.03.2016, 03:55

Ne finktioniert nicht .. Jetzt heißt es Windows neu aufsetzen oder was ?

0
Kommentar von CrazyTeko
23.03.2016, 09:57

am besten ja Aber warte noch vielleicht weiß ein andere weiter

0
Kommentar von artan
23.03.2016, 11:51

Leider antwortet keiner -.-

0

Was möchtest Du wissen?