Windows Wecker obwohl der PC aus, im Ruhezustand oder im Energie sparen ist.

3 Antworten

Ich kann dir nur den neuen PC-Wecker Fünf empfehlen. Standby oder Ruhezustand kein Problem mehr!

bk-software.de

Mal ins Bios schauen, ob dort eine WakeUp-Funktion vorhanden ist, meist zu finden unter Power Management Setup. Dort kann mann seine PC zu bestimmten Zeiten starten (hochfahren) lassen.

Wenn der PC dann hochgefahren ist, sollte das geannnte Prog funktionieren, weil PC ja aktiv ist.

http://www.chip.de/downloads/Free-Alarm-Clock_49092496.html

Sollte deinen Anforderungen genügen. ;)

Der Wecker fährt übrigens Ihren Rechner auch aus dem Energiesparmodus wieder hoch und aktiviert Ihre Lautsprecher, falls Sie selbige auf "Lautlos" gestellt haben.

Damit kannst du auch eigene Musik abspielen lassen.

Das Fährt den PC nicht wieder hoch bei mir. Selbst wenn er im Energiesparmodus ist..

0

Windows 2010 download?

Windows 2010 kostenlosen download gibt es diesen noch

...zur Frage

Spotify Musik als Wecker?

Hallo ich besitze ein IPhone 5s und finde die Wecker Klingel töne langweilig.ich habe so ein Lied auf Spotify gefunden womit ich direkt power bekomme wenn ich es höre.
Gibt es eine Möglichkeit das ich dieses Lied von Spotify als Wecker nutzen kann ?

...zur Frage

defragmentierung im ruhezustand?

hallo. also ich würde gerne eine defragmentierung durchführen. ich möchte es aber abends machen, sodass es über nacht sich in ruhe defragmentieren kann. wenn ich also die defragment. starte, wird es dann fortgesetzt, wenn mein laptop im ruhezustand ist? oder muss ich dann "energie sparen" wählen? oder muss es durchgehen an sein?

...zur Frage

Windows Tablet - Mit Netzschalter Bildschirm ausschalten

Gibt es eine Möglichkeit bei einem Tablet mit Windows 8 den Netzschalter so zu programmieren, dass er nur den Bildschirm ausschaltet? In den Energieoptionen hat man nur die Möglichkeiten: "Nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren". Nun ist es aber so, dass ich auch gerne mal mit dem Tablet Musik hören möchte über Spotify und da den Bildschirm die ganze Zeit anzulassen wäre ja Energieverschwendung. "Energie sparen" unterbricht allerdings leider die Musik. Oder gibt es irgendwelche alternativen Lösungen für das Problem?

...zur Frage

Windows 8.1 download illegal?

Hallo liebe Community ich habe mir letztens windows 8.1 heruntergelden also aus dem windows store aber ich hatte probleme mit meinem windows also habe ich es neu drauf gespielt und seite dem erscheint kein windows 8.1 update mehr im windows store und dann habe ich nach einer windows 8.1 iso datei auf deutsch gesucht und dann habe ich das hier gefungen: http://www.boerse.bz/boerse/software-angebote/windows-software/1560814-windows-8-1-build-9600-rtm-32-64-bit-deutsch-unveraendert.html

Meine frage ist jetzt wenn ich mir eines von den versionen von windows 8.1 herunterlade ist das dann illegal !?

...zur Frage

online wecker-energie sparen ausschalten

Hallo,

ich habe einen online wecker gefunden, würde den gerne nutzen aber wenn sich der Computer auf "energie sparen" schaltet, dann klingelt der wecker nicht.

wie kann ich energie sparen am meinem computer (windows 7) ausschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?