Windows von HDD auf SSD ohne Prigramme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit bestimmten "Programmen", die außerhalb von Windows laufen, kann man Festplatten sozusagen klonen. Allerdings müssen die Größen min. identisch sein. Aber es gibt keine Garantie, dass es funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kilanu 19.11.2016, 17:56

das weiß ich aber ich habe eine 1TB HDD und keine Lust so viel Geld für eine SSD aus zu geben

0
ByteJunkey 19.11.2016, 18:00
@kilanu

Dann gibt es zwei Wege:

1. Es gibt "Programme", die nur den tatsächlich belegten Speicher klonen

2. Du musst Windows neuinstallieren.

Variante 2 würde ich bevorzugen, da du spätere Komplikationen ausschließen kannst.

0
kilanu 19.11.2016, 18:02

okay danke

1

Ja kannste (Einfach auf die SSD neuinstallieren) Achtung! Die Programme müssen evtl. neuinstalliert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kilanu 19.11.2016, 18:02

ich habe eine Windows 7 CD und hab es mit dem kostenlosen Windows 10 upgrade, upgedated aber ich weiß nicht ob das noch klappt weißt du es?

0
kilanu 19.11.2016, 18:06

kann ich es auch nicht wieder Upgraden wenn ich noch dem Windows 10 Upgrade Assistent habe?

0
kilanu 19.11.2016, 18:07

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?