windows von cd starten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das brauchst du nicht das macht der pc selber, du musst im bios booten von dvd laufwerk eingeschaltet haben. meist steht da 1.first boot devise oder währen des starts steht kurz im bildschirm boot menue oder boot obtion und ein taste F12 oder irgendeine andere. die drückst du schnell und wählst dan dein cd laufwerk aus, dann startet die installation von selbst. aber warum wilsst du w7 drauf haben? w8 ist besser und du könnest ja die ansicht umstellen das der blöde metro desktop nicht kommt sonder das alte wie früher mit normaler startleiste und ausschalt button usw. ausserdem musst du klären ob es windows 7 treiber für deinen laptop gibt.

chr1347 29.06.2014, 10:56

wiel bei mir den zugriff auf die festplatte gesperrt ist und ich nichts mehr nachen kann deswegen und vorallem mag ich windows 7 eh mehr aus windows 8

0
HaveyLP 18.05.2015, 18:53

wenn ich die cd nehme passiert trotzdem nichts

0

Hallo, du musst die CD während du mit Windows 8 arbeitest einlegen, dann herunterfahren, und von der CD starten, das machst du während des Startens mit einer bestimmten Taste die kurz auf dem Bildschirm erscheint z.B "Press F11 for Setup". dann kannst du dein CD Laufwerk auswählen und dann startet es davon.

LG Fisch300

Leg die cd ein, starte, drück F8 und dann wähle von cd starten.

chr1347 29.06.2014, 11:47

geht ja nicht habe ich schon auprobiert der pc macht nichts er startet nur windows normahl

0
DelenaMoment 29.06.2014, 14:38
@chr1347

Du musst sehr schnell sein und F1 oder F8 drücken .

wenn Windows normal startet hast du es verpasst ,versuche und habe Geduld.

Lg

0
HaveyLP 18.05.2015, 18:50

Passiert nichts, weder bei F1 oder F8

0

Was möchtest Du wissen?