Windows von CD booten und auf festplatte zugreifen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Windows nicht. Aber mit einer Linux Live DVD. 

Du kannst auch bei eBay nach »1.8" Micro SATA auf 2,5 SATA« suchen. Da werden entsprechende Adapter angeboten.

Stillinskii 28.02.2017, 13:43

also müsst ich mir eine Linux Live Boot CD erstellen und von Linus aus könnt ich aber dann meine Daten wieder bekommen? habe ein wenig Zeitprobleme und müsste das bis morgen fertig bekommen also entspricht mir die option mit Ebay leider nicht wirklich.

0
Gaskutscher 28.02.2017, 14:07
@Stillinskii

Einfach ein .iso herunterladen, brennen, rein ins Laufwerk vom betroffenen PC und davon starten.

Ich weiß jetzt nicht was du für ein Gerät hast welches du mit der CD starten willst. Ist es was aktuelles oder ein älteres Gerät? Wäre für die Wahl der richtigen Distribution bzw. des richtigen .iso relevant.

0

Was möchtest Du wissen?