[Windows VistaVista] Nicht identifiziertes Netzwerk?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Leute, ich bin nun im Urlaub und alles ist sschön! Doch ich habe ein großes Problem! Da ich mein PC nicht mitnehmen kann, habe ich mein altes Laptop mit Windows Vista mit. Ich habe im Hotel kostenlos WLAN, soweit alles gut. Wenn ich mich jetzt aber mit dem WLAN verbinde, geht es zwar, jedoch steht dort "nicht identifiziert" und "nur lokal".... ich habe kein Internetzugriff! Dhjaowjgjakkwjfr
Habe im Internet alle Lösungen ausprobiert, aber es hat noch nichts funktioniert... MAAAAAN FJFJCJKSKDJCJJDNS
Es gibt noch Lösungen, wo ich den Treiber aktualisieren soll, aber das geht nicht, weil ich nur ein Laptop habe und dort kein Internet... Am Handy geht alles, kann mir jemand helfen?

Was möchtest Du wissen?