Windows Vista: Wie kann ich Videos mit dem PC aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Was ist Windows Vista? 50%
Gar nicht(bitte mit text eingeben) 50%
Was ist ein Computer? 0%
Ja,ich weiß es genau!(bitte mit text eingeben) 0%
Na Klar geht das,aber so genau weiß ich das nicht(bitte mit text eingeben) 0%
Doch,aber keíne ahnung wie 0%

1 Antwort

Gar nicht(bitte mit text eingeben)

Zumindest nicht mit Movie Maker...

Nimm das Programm: http://www.chip.de/downloads/Camstudio-2.1_19900258.html

ATIraedon 15.07.2008, 19:23

kostenpflichtig, virus hast du das programm- schonmal überprüft mit AVIRA oder Kaspersky?

0
jonny95 15.07.2008, 19:26
@ATIraedon

Wo ist das kostenpflichtig? Da steht doch dick & fett FREEWARE ... Ich habe das Programm und Avira scannt regelmäßig die ganze HDD. Kein Virus... Lern mal Lesen!!

0
jonny95 15.07.2008, 19:27
@jonny95

Und zu deinem Benutzernamen (Ich will auch mal klugscheißen, so wie du): Es heißt ATI Radeon.

0
ATIraedon 16.07.2008, 17:58
@jonny95

na und ich hätte mich auch NVIDIAgeforce nennen können?! und das Betriebssystem passt nicht!

0

Was möchtest Du wissen?