Windows Vista Updatesuche dauert ewig. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglicherweise wurde der Support, und damit die Server für Updates für Vista eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal .... bei mir auch .... das hat insgesammt über Stunden gedauert, aber jetzt ist alles ok... hab Geduld!

Ich habe jetzt eine Einstellung vorgenommen, dass es regelmäßig automatisch upgedatet wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar..kommt auch nach deiner Verbindung an.Erst recht wenn es schon Jahre sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein bekannter Bug im Windows Update. Am besten, Du holst Dir die Update Serie bei winfuture.de. Dann funktioniert auch wieder die windows-interne Update Seuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?