Windows Vista um einen Tag zurücksetzen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für diesen Fall der Fälle gibt es Back-Ups. Diese kannst du mit einem Windows-Boardmittel oder einer anderen Software erstellen. Wenn du jedoch am letztigen Tag kein Back-Up gemacht hast, lässt sich der PC nicht mehr zurückstellen. Man kann jedoch den PC zu einem anderen Zeitpunkt zurückstellen und dann die "Erneuerungen" wieder draufzeihen. Sonst seh ich da keine Möglichkeit. Was für scheiße hast du denn gebaut?? Vllt. kann man die ja doch noch beheben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlynax3
17.06.2011, 23:09

UPS! Der Stern war aus Versehen.. :| Wollte eigentlich auf deine Antwort antworten

0

Wenn Du uns nicht sagst, was Du vom PC weg haben willst, dann kann man dir nicht helfen. Denn mit der Systemwiederherstellung kriegst Du keine Viren weg. Persönliche Daten wie Verläufe etc werden auch nicht geändert. Es wird nur das Betriebssystem zurückgesetzt. Das hat nur dann einen Sinn, wenn etwas daran nicht funktioniert:

Reparatur per Systemwiederherstellung, es gehen keinerlei persönliche Dateien verloren

FÜR VISTA: Du hast unter: Systemsteuerung>Sichern und Wiederherstellen>Windows mittels Systemwiederherstellung reparieren>Anderen Wiederherstellungspunkt dort markieren>weiter> dort hast Du dann in einer Liste mehrere Möglichkeiten ein Datum vor einen bestimmten Vorfall auszuwählen>weiter>Fertig stellen. Dann stellt sich dein System auf den Stand des ausgewählten Datums zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du die falschen seiten besucht hast dann wird man das irgendwo sehen können.

Aber wenn es deine mutter sonst eh wieder zurück gesetzt hätte wird es wohl nicht so schlimm sein.

Hast du es denn mal mit der systemwiederherstellung versucht? Da werden dann ein paar einstellungen und änderungen zurück gesetzt.

Wenn du dir einen virus oder einen trojaner eingefangen hast dann nützt es auch nichts wenn du es jetzt einfach wieder zurück setzt.

Außer man hat ein voll backup von gestern was man drüber ziehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar Windows 7, dürfte aber nicht viel anders sein... Also:

Start -> Ins das Suchfeld "Systemw" Eingeben -> Auf Systemwiederherstellung klicken

Dann nur noch den Anweisungen folgen. Musst schauen, welcher Zeitpunkt am besten passt. Kann sien, das gestern keiner angelegt wurde, aber heute bevor du mist gebaut hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dean111
17.06.2011, 23:07

jo so gehts

0

was für einen pc haste dann erklär ich dir alles xp 7 vista ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh über die Systemwiderherstellung einfach in Start da unten links eingeben^^

was haste eig. gemacht`P??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlynax3
17.06.2011, 23:06

ich habe aus versehen irgendetwas wahrscheinlich wichtiges gelöscht und habe es jetzt eigentlich wiederher gestellt aber es geht immernoch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?