Windows vista startet nicht mehr? was tun

2 Antworten

am besten du installierst windows neu. ABER bevor du das machst, solltest du mit einer sogenannten linux livedvd alle deine Daten sichern. Das geht ganz einfach, gehe einfach auf www.ubuntu.com und lade dir ubuntu linux runter. Das brennst du auf eine DVD und legst du dann in deinen PC ein, welcher nicht mehr windows starten will. Also, du hast die DVD eingelegt und startes dann den PC neu. du solltest eigentlich in die DVD booten, falls nicht einfach f2/f12/delete beim starten drücken und die DVD auswählen. Dann warten bis 'Ubuntu ausprobieren' erscheint und das auswählen. Danach sollte du auf den Deskop kommen. Starte dort den filemanager 'nautilus' in dem du auf das kleine Schränkchen drückst. Nun musst du nur noch in dein windows Verzeichnis und deine Daten sichern. Danach den PC herunter fahren und mit windows DVD neu starten. dann nur noch windows installieren und alte daten wieder drauf spielen

Wahrscheinlich hast du das Fehlerhafte Windows Update Installiert was du wieder Deinstallieren musst am besten wäre eine System Wiederherstellung da wird das System bei einen bestimmten Herstellungspunkt den man auch auswählen kann wieder hergestellt dabei gehen die Daten nicht verloren du musst ins Hilfsmenü kommen du musst beim Starten eine bestimmte Taste schnell hintereinander drücken bei mir ist es die F9 Taste das ist von PC zu PC unterschiedlich Grüße Nasch1

PC startet nur noch im abgesicherten Modus. Woran liegts und was kann ich tun?

Hallo,

ich habe eben meinen PC ausgemacht indem ich den an/aus-Knopf lange gedrückt hielt, da ein PC-Spiel nicht richtig beendet werden konnte und Faxen gemacht hat. Also wurde Windows ja nicht ordnungsgemäß runtergefahren. Dann hab ich wieder angemacht und wurde gefragt, ob ich normal starten will. Ich habe dann Enter gedrückt. Es kam aber trotzdem der abgesicherte Modus. Wenn ich jetzt normal herunterfahre und wieder starte, dann ist immernoch der Modus da. Ich habe Windows Vista. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Hilfe, wie komme ich bei Windows 7 in den abgesicherten Boot-Modus?

Nachdem er den ganzen Tag problemlos funktioniert hatte verweigerte mein Windows 7 Rechner gestern abend den Dienst. Ich war eine halbe Stunde weggegangen, hatte den Comp aber nicht runtergefahren, sondern nur den Monitor ausgeschaltet, weil ich dann weiterarbeiten wollte. Nach Monitor wiedereinschalten blieb das Display schwarz und reagierte auf nichts. Also habe ich eine Notausschaltung mit langem Halten der Einschalttaste gemacht. danach dann normal wieder gestartet aber der rechner bootet nur bis zur Meldung 'Windows wird gestartet', danach wird der Bildschirm schwarz und die Windowsoberfläche kommt einfach nicht. Der Monitor funktioniert. In der Boot-Anfangsphase kann ich in ein 'CMOS' oder ein 'Boot'-Menue kommen, aber nirgendwo finde ich eine Möglichkeit Windows im abgesicherten Modus zu starten. Die F8-Taste bringt mich nur ins Boot-Menue wo ich auswählen kann ob von Festplatte, CD oder sonstigem Laufwerk gestartet wird. Kann mir jemand helfen und Tipps geben was ich noch machen kann? Danke

...zur Frage

Windows Vista Programme reagieren nicht ohne Grund. was Tun?

Also das Problem habe ich nur bei Programme wie Setup oder ähnliches. Aber wenn es nicht reagiert steht da nicht "Keine Rückmeldung" sondern gar nichts! Es friert einfach ein, aber nach ungefähr 1 - 3 Minuten reagiert der Programm wieder.

Wir gesagt nur bei Programme wie Setups.

Ich habe Windows Vista!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Windows Instalattionsversuch - No boot disk has been detected or the disk has failed

Hallo Liebe Commiunity,

Ich habe letztens einen PC von einem guten Kumpel bekommen (geschenkt), er hatte nur den RAM und die Festplatte ausgebaut und die Teile hab ich bestellt und eingebaut.

Beide werden erkannt. 1x G.Skill 2x4 GB RipjawsX Arbeitsspeicher und 1x Samsung 850 Evo 250GB.

Ich habe eine Windows 8 CD eingelegt nun und habe die Bootreihenfolge im Bios geändert, gestartet und die oben gezeigte Fehlermeldung bekommen.

Aus irgendeinem Grund wird meine Boot CD nicht erkannt. Boot CD ist jedoch funktionsfähig.

Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt. Was könnte der Grund sein das es nicht klappt?

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

vom abgesicherten modus zum normalen

wie komme ich mit windows vista vom abgesicherten modus wieder in den normalen ???

...zur Frage

Leertaste funktioniert nach Windows 10 Installation nicht?

Hallo,

nach dem ich mein Win 10 installiert habe und dann die updates installiert werden sollten, kam ein bluescreen mit dem Fehler system_thread_exception_not handled (athwbx.sys). Nach dem mein laptop sich neu gestartet hat, funktionierte das WLAN und die Leertaste nicht. Das WLAN habe ich repariert nur die Leertaste bereitet mit sorgen. Extern funktioniert alles und sauber wurde es auch gemacht.

Nur wenn ich jetzt win 10 nochmal installiere, funktioniert es wieder, wenn nur nicht dieser bluescreen kommt, dann funktioniert sie wieder nicht.

Windows habe ich noch nicht aktiviert und laptop ist von Toshiba

Was könnte ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?