Windows Vista Service Pack 1 (KB936330) Update fehlgeschlagen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab auchn problem mit dem blöden SP 1 bei mir kommt allerdings ein anderer fehlercode ...  

zu den antworten hier :... ich installier lieber nicht das SP2 wenn ich das SP1 nicht installiert hab da ausdrücklich empfohlen wird zuerst das SP1 installiert zu haben und erst dann das SP2 zu installieren    ich habs mir auch schon von verschiedenen links runtergeladen das SP1 und es hat keins funktioniert  und das blöde ist das SP1 braucht man für so viele programme.

und ich hab meine updates auch regelmäßig gemacht und ich hab das SP1 nicht da mein laptop in der reperatur war als es das update schon lange nicht mehr gab ?!

und diese blöde seite, also der link den es angezeigt hat welchen ich besuchen soll um informationen zu dem fehler zu bekommen funktioniert sogar nicht einmal ?! also microsoft ist schon unfähig !

GZ  DarkBlade95

1tens. Geht das Service Pack 2 zu installieren? Dann brauchst Du 1 nicht. 2tens. Wenn beide nicht zu installieren gehen, dann versuche es im abgesicherten Modus. (Beim Starten F8 drücken). Gib mir Bescheid. Wenn deine Antwort etwas länger dauert, dann erreichst Du mich am besten über Freundschaft>Nachricht.

rotkaeppchen63 16.11.2010, 11:25

Vielen Dank, aber auf der MS-Seite seht beim Download unter anderem: "Service Pack 1 ist eine Voraussetzung für die Installation von Service Pack 2. Achten Sie unbedingt darauf, dass auf Ihrem System Service Pack 1 ausgeführt wird, bevor Sie Service Pack 2 installieren.2

0
Aggrofler24 16.11.2010, 13:36
@rotkaeppchen63

Wenn Du die Up-Dates regelmäßig gemacht hast, dann ist das Pack 1 ja schon oben. Mit was hast Du denn bis jetzt gearbeitet? Oder hast Du Vista erst neu aufgespielt? Wenn ja, dann wohl nicht richtig. Wenn Du willst schicke ich dir eine Anleitung zum genauen und richtigen Neu Installieren, das geht aber nur über Freundschaft>Nachricht.

0

Du hast erst Neu Installiert oder warum ist dir das SP1 bis jetzt nicht abgegangen? Es gibt genaue Anleitungen dafür, die sollte man sich vorher durchlesen.

Was möchtest Du wissen?