Windows Vista RAM Speicher leeren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du nicht, wenn nötig macht das Windows intern...

Also ist jetzt für IMMER mein Speicher voll oder wie?

0
@JG1999

Im RAM ist nichts fest gespeichert. Dort ist gespeichert was im Moment gebraucht wird. Sobald du den PC ausmachst ist der RAM leer, wenn du Programme schließt, wird u.U. RAM frei.

Das ist der Arbeitsspeicher, kein Festspeicher :) Eigentlich wird, sobald mehr RAM gebraucht wird, als verfügbar ist, der gerade am wenigsten gebrauchte Teil auf die Festplatte ausgelagert (Stichwort Auslagerungsdatei). Eine solche Meldung sollte eigentlich nicht entstehen. Ich glaube da liegt ein anderer Fehler oder eine allgemeine Inkompatibilität vor.

0

"Das iPhone konnte nicht synchronisiert werden. Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar."

Mehr RAM einbauen und

Festplatte formatieren (Alles weg) & Windows VISTA Müll-FREI neu installieren (ggf vorher wichtige Dateien auf eine andere Festplatte kopieren) und

Auslagerungsdatei vergrößern

schlankere software nutzen & meide bloatware (z.B. Bitdefender statt G-Data & SumatraPDF statt Adobe reader & Pidgin statt ICQ usw.)

Nächste interessante Frage

Was genau ist DropBox? (Handy)

Was möchtest Du wissen?