Windows Vista Problem ( A problem has been detected)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim Starten F8 drücken und aus dee Auswahl: Abgesicherten Modus ohne Netzwerkarte wählen! Nach erfolgreichem Start neu starten! Sollte der Fehler wieder auftreten im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung machen mit einem Zeitpunkt der vor der letzten Software-/Update-Installation liegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Starterdisc für deine Kiste? Falls ja: Einlegen, von der Disc booten und dann Windows reparieren wählen. Keine Angst, dabei wird nichts gelöscht! Je nachdem ist damit das Problem behoben. Entstehen kann so etwas nach einbau neuer Hardware oder der Installation neuer Betriebssoftware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterGlanz
13.10.2011, 11:19

Das macht man nur wenn nichts mehr geht. Davor repariert man besser anders.

0

lade mal eine Vista-Notfall-CD aus dem Internet und starte damit. das Problem hatte ich auch vor kurzem, Der Grund war, dass ein automatisches Sicherheitsupdate sich beim Herunterfahren nicht richtig installiert hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besitzt du noch die Vista Cd? Wenn ja leg sie ein und starte den PC neu.

Nun musst du von der Cd booten, normalerweise wird mit der höchsten priorität von der Cd gebootet(ansonsten musst du dies im bios oder im bootmenu einstellen).


Dann startet die Win7 Setup, in der wählst du die Option Systemwiederherstellung oder Systemreperatur (ich weiss nich genau wie es da heißt)


Das könnte dein Probelm lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dome1996
13.10.2011, 11:15

Nein das ist ja das 2. Problem das ich die Vista - CD nicht mehr habe

0
Kommentar von MeisterGlanz
13.10.2011, 11:17

oder verschlimmbessern.

0

Bei einem Bluescreen ist ein Fehlercode dabei. Am besten machst du ein Foto davon, weil man den so schnell nicht abschreiben kann. Diesen Fehlercode gibst du dann in Google ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterGlanz
13.10.2011, 11:20

Beste Antwort bisher.

0

Da muss schon eine genauere Angabe sein. Probiers mal im abesichertem Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dome1996
13.10.2011, 11:19

Hab ich schon bin ja grade mit dem Leppy on weil meiner ja nicht geht.

0