Windows Vista Laptop 2 Bildschirme anschließe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gehen meines Wissens nur 2 Monitore gleichzeitig. Mehr kann das Betriebssystem nicht verarbeiten. Man kann sich höchstens einen Splitter besorgen und 2 Monitore an einen Anschluss hängen. Die zeigen dann aber beide exakt das gleiche und müssen mit den gleichen Auflösungseinstellungen betrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chareeel1234
14.09.2016, 06:39

und bei Windows 7 & 8 müsste es aber funktionieren?

0
Kommentar von DasPigi
14.09.2016, 06:41

ja

0

Hallo,

entscheiden ist nicht nur, dass dein Betriebssystem 2 Monitore unterstützt. Vielmehr muss auch dein Grafikchip bzw. die Grafikkarte bei Desktop-Rechnern dazu in der Lage sein. Mir ist derzeit keine Laptop-Hardware bekannt, die dies vermag.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf den Bildschirm drücke auf die Linke Maustaste und gehe zu Anpassung dort solltest du die Anpassung vom Bildschirm Einstellung finden auf der linken spalte, wenn nicht dann gehe zum Gerätemanager und schaue dort ob dein Bildschirm überhaupt erkannt wurde, Gerätemanager findest du unter Systemsteuerung wenn du glück hast dann findest du es Vielleicht beim Start Knopf dort rechte spalte schauen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?