Windows Vista!? Komisches Quadrat.

6 Antworten

Das ist die Grafiktreibersoftware von ATI/NVidia. Einfach mal "ATI Catalyst Control Center" oder Ähnliches deinstallieren. -->Hat bei mir geholfen; Diese Software braucht man eigentlich nicht. Bei einer ATI-Karte helfen die ATI-Tray-Tools -> Google

Hallo, das liegt wahrscheinlich daran das du ICQ 6 installiert hast. Hört sich dämlich an ist aber so habe das bei meinem Notebook auch oben links in der ecke. wenn du icq ausmachst ist es weg probiers einfach mal aus.

Meinst du die Sidebar? Streich doch mal mit der Maus darüber; dann müsste dir in den Tipps "Minianwendungen öffnen" zeigen. Damit kannst du deine Sidebar selbst konfigurieren.

Nein es ist einfach einkleines graues Quadrat oben links in bei der Bildschirmkante. Es ist nur auf dem Desktop wenn ich ein Fenster öffne ist es nicht da. Wenn man draufklickt passiert rein gar nichts! ...

0

Was möchtest Du wissen?