Windows Vista Internet....warum geht nichts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und da man den Vista nicht mit dem Wlan verbinden kann

wenn dein Rechner einen WLAN-Adapter hat, dann ist das Betriebssystem ziemlich egal, auch Vista kann per WLAN verbinden

willst du weiterhin über deine Devolo Adapter verbinden, dann setz die auf Werkseinstellungen zurück und verbinde diese neu, siehe Anleitung bei Devolo

Danke :) ist bei auf Werkeinstellung zurücksetzen nicht alles weg vom Pc ? Spiele und sonstiges ? :) wie sieht so ein Wlan adapter den aus ? Sorry gar keine Ahnung von Technik :D

0
@Daciam

naja, ob du einen WLAN-Adapter bei deinem Rechner hast, solltest du schon selbst wissen ;)

in Notebooks, Tabs Smartphones sind diese normal schon eingebaut, hast du einen PC dann ist dort eventuell eine WLAN-Karte eingebaut (solltest du dann hinten auch eine Antenne sehen) oder du hast einen WLAN-USB-Adapter (sieht aus wie ein normaler USB-Stick)

du sollst ja nur deine Devolos zurücksetzen, das hat nichts mit deinem Rechner zu tun, die sind dann wieder so wie du sie gekauft hast und brauchst du nur einmal miteinander verbinden: http://www.devolo.com/de/Downloads

brauchst dir jetzt nicht extra einen WLAN-Adapter kaufen wenn du die Devolos hast ;)

0
@netzy

Achsooo :D ich werd mal schauen danke :)

0

Versuchs mit W-lan Stick wenn deine Fritzbox das hat wir haben das gemacht und es geht Problemlos

0
@Daciam

Also ich habe meinen W-lan Stick von Saturn der kostet ca. 15€ und bis jetzt ist er nicht kaputt gegangen

0

Was möchtest Du wissen?