Windows Vista im Abgesicherten Modus auf die normale Grafik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur eine neue Grafikkarte.

Danke für die Antwort

0

Bau die Grafikkarte aus, entferne alle Teile die du selber entfernen kannst. Wisch die Wärmeleitpaste von den Chips und backe die Karte für 10 Minuten bei 200 Grad im Ofen.

Es kann sein das die Karte Haarrisse in der Verlötung hat und dadurch nicht mehr richtig funktioniert. Bei 200Grad Celsius wird der Lötzinn auf der Leiterplatine weich und die Risse werden wieder verschlossen wenn das Zinn flüssig ist.

Manchmal sind das so kleine helferlein um eine Grafikkarte wieder voll funktionstüchtig zu machen. Weiter kaputt gehen sollte die Karte dadurch eigentlich nicht weil die Plastik erst bei höherer Temperatur schmilzt.

Bitte daran denken das du die Karte erst abkühlen lässt bevor du weiterarbeitest und auch nicht vergessen neue Wärmeleitpaste auf die Chips zu tun wo du sie entfernt hast.

Danke aber ich kenn mich mit sowas leider garnicht aus. Ich wollte deswegen ja nur die auflösung ändern. Der Dekekt ist einer der Grafik speicher ist beschädigt. Aber das man die backen darf... aber immer wen ich was auseinander schrabe gehts kaputt. Danke trotzdem für die Antwort.

domminator

0

Was möchtest Du wissen?