Windows vista home premium key eingeben error / fehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du einen Key für Vista oder für XP? Beide werden von Microsoft nicht mehr betreut. Warum steigst du nicht um auf Linux? Das läuft auch auf älterer Hardware sicher, schnell und völlig kostenlos. Produkt-Verifikation ist unbekannt, Virenscanner brauchst du nicht. Es gibt über 60.000 kostenlose Softwarepakete aus allen Gebieten, vom Internet über Multimedia bis Spiele- und Bürosoftware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PSYtrabzon
29.11.2015, 14:03

Was ist linux woher bekommt man das

0
Kommentar von mirolPirol
29.11.2015, 14:08

Linux ist ein Betriebssystem wie Windows oder Apple OS X. Es wird aber nicht von einer einzigen Firma entwickelt, sondern von tausenden Programmierern weltweit unter dem Open Source Agreement. Googele mal nach "Linux Mint", das kann ich dir als Windows-Umsteiger empfehlen. Sieh dir dazu ein paar Videos auf YouTube an, dann kommst du damit klar.

0

Was möchtest Du wissen?