Windows Vista fährt nicht hoch :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der ist im Greisenalter. Überlege mal der ist mit Vista in Pension. Wenn du neu installieren musst dann mache dir gleich mindestens 8.1 drauf. 

Und wie mach ich das alles? Hab dieses Problem das 1. mal .. :/

0

>Wenn du neu installieren musst dann mache dir gleich mindestens 8.1 drauf. 

wieso "mindestens"?

windows 8.1 läuft einfach nur total sch....eibenkleister

und windows 7 wird auch voll upgradefähig auf windows 10 sien

0
@rango9

Und wie installiere ich das neu?

Sorry das ich so viele Fragen stelle :/

0

geh mal ins bios und schau von welcher partition er bootet, ggf hast du eine cd eingelegt von der er nicht starten kann. am besten wenn sich gar nichts tut neu formatieren und die neuen updates hinter her aufspielen über das internet.

Wo muss ich denn da alles rauf klicken haha ? :D

0
@CirCusMauSi

meistens F11 oder F12 steht aber immer dran wenn du den PC startest. Dann das ins Boot Menü switchen mit der Tastatur und dann kannst du das Medium auswählen, dann sollte normalerweise C gewählt sein (also deine Festplatte)

0

Da hast du eventuell ein Softwareproblem. Vielleicht kann eine Neuinstallation helfen

Und wie ?

0
@CirCusMauSi

Neues Windows installieren, WinDVD in Laufwerk geben, Laptop vom DVD Laufwerk starten, und Anweisungen am Bildschirm beachten

0

vista war und ist totaler schund ...

am besten sich nciht lange damit aufhalten. festplatte formatieren und windows 7 installieren.

wenn auf dem laptop vista flüssig lief, läuft windows 7 wie ein traum

Okay.. und wie mach ich das am besten ? da ich den ja nicht hoch fahren kann.. hab auch so etwas noch nie machen müssen :D

0
@CirCusMauSi

du brauchst nur eine installations dvd von windows 7. hast du mit sicherheit mit dienem pc (falls er neuer ist) geliefert bekommen.

die dvd einlegen, davon starten und dann wirst du schritt für schritt durch das menü geführt

0
@rango9

Bei meinem neuen Laptop war gar keine DVD dabei.. hab auch gerade noch einmal nach geschaut..

0

Was möchtest Du wissen?