Windows Vista Downloaden ( Nur die seriennummer Vorhanden)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ersetzen eines verloren gegangenen oder beschädigten Microsoft Office-Product Keys http://support.microsoft.com/kb/823570/de und für nicht gelistete Produkte ans Supportcenter wenden (Link in der rechten Spalte).

am besten über Microsoft unter downloads

kannst du mir einen link dort hin schicken, ich finde dort keinen download

0
@Xerco

schau mal hier, die iso's gibts nicht mehr so legal, du hast allerdings auf der Seite unten die install direktdownloads

0
@Flashzoom

reicht es die 3 gedownloadeten sachen auf eine bootfähige dvd zu brennen oder einfach auf einen usb stick zu ziehen ?

0
@compu60

hm tja,..was soll ich da sagen...vielleicht vielen Dank für die Information ;)

0
@Xerco

von chip.de ,,Eigentlich sind es die Ultimate-Dateien, aber man kann jede Edition damit installieren. Daraus kannst Du Dir mittels WAIK eine Iso-Datei erstellen. Einfach die Exe-Datei ausführen, dann werden alle Vista-Files entpackt, z.B. in den Ordner C:\Vista

Weiterhin beötigst Du die Datei oscdimg.exe aus dem WAIK:

http://www.microsoft.com/downloads/d...5-5B50C657DE08

Die besagte Datei kannst Du mittels 7-zip extrahieren. Die Iso kannst Du dann folgendermaßen estellen:

oscdimg -bC:\Vista\boot\etfsboot.com -h -u2 -m -lVISTAENDVD C:\Vista\ C:\VistaDVD.iso

(Ggf. C:\Vista durch einen anderen Pfad erstetzen.)''

0

Was möchtest Du wissen?