Windows Vista Business 32Bit .Iso noch irgendwo sicher beziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Windows Vista wurden nie offiziell genehmigte ISO verbreitet. Die wenigen Quellen wären als ziemlich unsicher einzustufen. Und in wenigen Monaten hat das System ohnehin sein Lebensende erreicht und erfährt ab Ende März keine Updates mehr. Ich würde lieber für kleines Geld auf ein aktuelleres System umsteigen.

Alles klar, wie gesagt, erst mal wollte ich gucken ob er denn noch läuft, und dann updaten.

Aber wenn das so ist werd ich's wohl drauf ankommen lassen und direkt ein OS kaufen, und hoffen dass er noch geht.

Danke!

0
@janosli420

Wenn du nur den PC testen willst, nimm doch ein gratis Betriebssystem wie Linux Mint 18.1. Vielleicht lässt du das sogar drauf, wenn du merkst, dass du alles damit machen kannst, was du brauchst und es dir gefällt.

0
@treki

So hab ich's letztendlich auch gemacht, danke! :)

0
@janosli420

Schade, dass nicht ich die "beste Antwort" bekommen habe.

Usest Du jetzt Linux?

0
@treki

Ok, nicht möglich, da nur ein Kommentar :(

0

Als Alternative kann ich auch die Linux-Distribution Lubuntu empfehlen. Sie ist sogar ressourcenschonender als Windows XP. Als Webbrowser ist Firefox sowie das Office-Paket Libreoffice vorinstalliert. Sie benötigen die 32bit Version: http://cdimage.ubuntu.com/lubuntu/releases/16.04/release/lubuntu-16.04.2-desktop-i386.iso Dies ist die aktuelle stabile Langzeitunterstützungsversion. Einfach die ISO auf eine DVD brennen dann von dieser DVD booten oder falls man von USB booten kann mit diesem Tool auf einen USB-Stick mit mind. 1GB schreiben: https://unetbootin.github.io/

Nach der Installation und dem ersten Start meldet sich der Update-Manager. Einfach die Updates installieren. Falls der Flashplayer nicht mitinstalliert wurde, einfach im Startmenü auf Systemwerkzeuge Synaptic-Paketverwaltung gehen. Dann das Paket adobe-flashplugin oder flashplugin-installer auswählen. Dies installiert ein Skript das von der Adobe Flash Seite immer den neusten Flashplayer herunterlädt, installiert und automatisch aktuell hält. Mit Linux Youtube-Videos herunterladen ist auch kein Problem, einfach dieses Firefox-Add-on installieren: http://convert2mp3.net/index.php?p=addon

Wie installiere ich Windows 7 Profeesional?

Hallöchen

Bin schon ein wenig verzweifelt und hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Ich habe 1 Notebook (Windows 10) und ein Laptop ( Windows Vista)

Möchte gerne mein Betriebssystem von Vista auf Windows 7 bringen um später bis auf Windows 10 upgraden zukönnen

habe mir jetzt den Lizensschlüssel für windows 7 professional gekauft

das herunterladen von windows 7 iso datenträger hat leider auch bisher nicht funktioniert

und über microsoft direkt funktioniert es leider auch nicht

bin leider nicht so erfahren was das thema angeht und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

lg

...zur Frage

Ich habe eine Defekte festplatte jetzt hab ich mir ne neue bestellt nir doe frage wie bekomme ich auf die neue windows alles was ich hab ist ne windows 10 iso?

auf einer externen ssd aber muss die nicht bootfähig sein oder so? oder wäre es besser wenn ich mir eine windows 10 Installations cd nehme aber funktioniert mein key dann noch ? (es tut mir leid aber ich kenne mich damit nicht so aus )

...zur Frage

Wo finde ich eine Windows 8 Iso Datei?? (NICHT Win 8.1) sondern das alte. Home oder Pro Edition?

Hallo

Kann mir einer einen Link schicken

wo ich eine Windows 8 iso Datei downloaden kann.

NICHT Windows 8.1

Pro Edition oder auch Home Edition (man kann ja auf Pro upgraten mit entsprechendem Key)

Deutsch

32bit oder 64bit egal

Mir ist bewusst das Windows 8 kein Support mehr hat (nur 8.1) aber

benötige trotzdem eine iso Datei.

Einen Produktkey habe ich noch zuHause.

Das Tool "Windows 8 Setup" funktioniert leider nicht bei mir. Es wird "keine Internerverbindung "gemeldet.

Vielen Dank im Vorraus.

Falls einer eine ISO Datei privat hat, besteht evt die Möglichkeit SIe mir zu schicken?

(Cloud Freigabe u.ä.)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Windows Vista All in One x86/x64 German gesucht!

Hallo Leute

Ich suche seit längerem eine Windows Vista All in One x86/x64 German Edition mit den folgenden Versionen: Home Basic, Home Premium, Business, Ultimate mit 32bit und 64bit. Ich habe schon seit längerem nach sowas gesucht und nie was brauchbares gefunden, entweder das ISO Image war defekt oder die Edition war nur in Englisch. Weis da irgend jemand eine Webseite oder einen genauen Link? Am besten wäre es wenn es eine ISO Datei ist und ganz sicher boot und brauchbar. Ich arbeite sehr viel mit so Software und Hardware zeugs und sammle daher auch dies. Mir ist es eigentlich egal ob das Ilegal ist oder nicht mir geht es eigentlich darum dass ich es besitze.

Ich danke schon mal zum voraus um hilfreiche Antworten

NintendoFan99

...zur Frage

Windows 10 installieren: reicht die ISO datei und produkt key?

Wenn ich WIndows 10 auf meinen neuen Computer installieren will reicht dann die ISO datei von der Windows Homepage und ein Produktkey von ebay ? Weil dann würde Windows ja nur ca. 10€ kosten ?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Windows Vista Ultimate x64 .ISO in deutsch her?

Morgen leute, wo Bekomme ich eine Windows Vista .ISO her? einen key habe ich schon. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?