Windows Vista BOOTMRG FEHLER Drücke STRG+ALT+ENTF

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Ich weiß ja nicht, wie sehr du dich mit Computern auskennst, aber hast du den pc wirklich von der CD gestartet statt sie einfach nur reinzulegen?

Wenn du keinen Plan hast wovon ich rede, dann versuchs mal so:

-Computer anschalten

-So lange auf die Taste F12 hämmern, bis ein Fenster erscheint, auf dem man zwischen sachen wie Floppy, HDD bzw. Hard Drive oder CD-ROM auswählen kann (Und wenn es sich nicht öffnet, resette den pc und versuch das gleiche nochmal nacheinander mit den Tasten Esc, F2 und F8.)

-Falls deine Recover-CD noch nicht eingelegt ist, hast du jetzt noch die Gelegenheit dazu

-Jetzt wählst du mit den Pfeiltasten dein CD-Laufwerk und drückst Enter

Ich hoffe es funktioniert.

Kannst du deine Frage auch unverschlüsselt stellen?

Was möchtest Du wissen?